Open Source Tomb Raider Engine
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.

LoaderTR2.h 1.0KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253
  1. /*!
  2. * \file include/loader/LoaderTR2.h
  3. * \brief TR2 level file loader
  4. *
  5. * \author xythobuz
  6. */
  7. #ifndef _LOADER_LOADER_TR2_H_
  8. #define _LOADER_LOADER_TR2_H_
  9. #include <cstdint>
  10. #include "loader/Loader.h"
  11. class LoaderTR2 : public Loader {
  12. public:
  13. LoaderTR2();
  14. virtual ~LoaderTR2();
  15. virtual int load(std::string f);
  16. private:
  17. void loadPaletteTextiles();
  18. void loadRooms();
  19. void loadFloorData();
  20. void loadMeshes();
  21. void loadMoveables();
  22. void loadStaticMeshes();
  23. void loadTextures();
  24. void loadSprites();
  25. void loadCameras();
  26. void loadSoundSources();
  27. void loadBoxesOverlapsZones();
  28. void loadAnimatedTextures();
  29. void loadItems();
  30. void loadLightMap();
  31. void loadCinematicFrames();
  32. void loadDemoData();
  33. void loadSoundMap();
  34. void loadSoundDetails();
  35. void loadSampleIndices();
  36. uint32_t *palette; //!< 256 * 4 bytes, RGBA, A unused
  37. uint32_t numTextiles;
  38. uint16_t **textiles; //!< numTextiles, 256 * 256 * 2 bytes, ARGB (MSB + 3x5bit)
  39. uint16_t numRooms;
  40. };
  41. #endif