Open Source Tomb Raider Engine
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.

pixel.h 658B

12345678910111213141516171819202122
  1. /*!
  2. * \file include/utils/pixel.h
  3. * \brief Pixel buffer utilities
  4. *
  5. * \author xythobuz
  6. */
  7. #ifndef _UTILS_PIXEL_H_
  8. #define _UTILS_PIXEL_H_
  9. unsigned char* generateColorTexture(const unsigned char* rgba, unsigned int width,
  10. unsigned int height, unsigned int bpp);
  11. void bgr2rgb24(unsigned char* image, unsigned int w, unsigned int h);
  12. void bgra2rgba32(unsigned char* image, unsigned int w, unsigned int h);
  13. void argb2rgba32(unsigned char* image, unsigned int w, unsigned int h);
  14. unsigned char* scaleBuffer(unsigned char* image, unsigned int* w, unsigned int* h,
  15. unsigned int bpp);
  16. #endif