Open Source Tomb Raider Engine
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
Thomas Buck e8d9eb4634 Float comparison epsilon vor 10 Jahren
..
BoundingVolume.h Enabled World Hopping, documented BoundingVolume. Also removed Entity.h vor 10 Jahren
Camera.h Improved documentation vor 10 Jahren
Emitter.h Documented Emitter vor 10 Jahren
GLString.h Less warnings vor 10 Jahren
Light.h Nicer documentation vor 10 Jahren
List.h Documented List template vor 10 Jahren
Map.h Documented Map.h vor 10 Jahren
MatMath.h Float comparison epsilon vor 10 Jahren
Matrix.h Documented Matrix vor 10 Jahren
Network.h Documented memory_test & Network vor 10 Jahren
OpenGLMesh.h Float comparison epsilon vor 10 Jahren
OpenRaider.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
Particle.h Unified include guards vor 10 Jahren
Quaternion.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
Render.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
SDLSystem.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
SkeletalModel.h Improved documentation vor 10 Jahren
Sound.h Unified include guards vor 10 Jahren
System.h Less warnings vor 10 Jahren
Texture.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
TombRaider.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
TombRaider1.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
TombRaider5.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
Tree.h Documented public Tree stuff vor 10 Jahren
Vector.h Documented Vector vor 10 Jahren
Vector3d.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
ViewVolume.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
World.h Autoindent & retab vor 10 Jahren
memory_test.h Documented memory_test & Network vor 10 Jahren
tga.h Improved documentation vor 10 Jahren