Open Source Tomb Raider Engine
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
Thomas Buck 436f04fd10 unsigned char instead of float for colors vor 10 Jahren
..
games Added TombRaider1.h vor 10 Jahren
math Added walk action. No longer crashes in World::isWall() vor 10 Jahren
utils tga methods now take filename instead of FILE * vor 10 Jahren
Camera.h unsigned char instead of float for colors vor 10 Jahren
Console.h Various little fixes vor 10 Jahren
Entity.h wip vor 10 Jahren
Font.h unsigned char instead of float for colors vor 10 Jahren
FontManager.h Added FontManager vor 10 Jahren
FontSDL.h Added FontManager vor 10 Jahren
FontTRLE.h Added FontManager vor 10 Jahren
Game.h Created StaticMesh class vor 10 Jahren
Menu.h Split Font subsystem from Window vor 10 Jahren
Mesh.h Added Camera, Emitter, Mesh, Particle, ViewVolume vor 10 Jahren
OpenRaider.h Split Font subsystem from Window vor 10 Jahren
Render.h Texture now TextureManager vor 10 Jahren
Room.h Moved methods from World into Room. Also changed some strange old delete-guards. vor 10 Jahren
RoomData.h unsigned char instead of float for colors vor 10 Jahren
SkeletalModel.h Fixed SkeletalModel animation creation vor 10 Jahren
Sound.h New assert implementation, meta improvements vor 10 Jahren
SoundAL.h Sound interface now abstract vor 10 Jahren
SoundNull.h Prepared for Windows support vor 10 Jahren
Sprite.h No longer crashes on exit vor 10 Jahren
StaticMesh.h Simplified StaticMesh data storage vor 10 Jahren
TextureManager.h unsigned char instead of float for colors vor 10 Jahren
TombRaider.h Moved methods from World into Room. Also changed some strange old delete-guards. vor 10 Jahren
TombRaiderData.h Fixed Lara no longer rotating with camera vor 10 Jahren
ViewVolume.h Created BoundingBox class vor 10 Jahren
Window.h Split Font subsystem from Window vor 10 Jahren
WindowSDL.h Split Font subsystem from Window vor 10 Jahren
World.h Created StaticMesh class vor 10 Jahren
config.h.in Added PNG reading/writing vor 10 Jahren
global.h unsigned char instead of float for colors vor 10 Jahren