Open Source Tomb Raider Engine
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
Thomas Buck 0d31c3b41a Support for Room Sprites vor 9 Jahren
..
commands Fixed StaticModel rotation vor 10 Jahren
games Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
loader Mesh now RoomMesh, _fixed_ texture bleeding vor 10 Jahren
system Format code [skip ci] vor 10 Jahren
utils Format code [skip ci] vor 10 Jahren
Camera.h Individual toggles for bounding box visualisation. vor 10 Jahren
Console.h Updated imgui, added consoleAction. vor 10 Jahren
Entity.h Moving to OpenGL 3.3 core. Depending on GLM. Removed old level reader, old math lib. vor 10 Jahren
Game.h Back face culling, log levels, clipboard support. vor 10 Jahren
Log.h Support for Room Sprites vor 9 Jahren
Menu.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
MenuFolder.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
Mesh.h Wrong assert was used when including glm vor 10 Jahren
Render.h Debug info now displayed as imgui overlay vor 10 Jahren
Room.h Support for Room Sprites vor 9 Jahren
RoomData.h Support for Room Sprites vor 9 Jahren
RoomMesh.h Wrong assert was used when including glm vor 10 Jahren
RunTime.h Fixed StaticMesh Y offset vor 10 Jahren
Script.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
SkeletalModel.h Fixed StaticModel rotation vor 10 Jahren
SoundManager.h RunTime now static. StaticMesh displays bounding boxes. vor 10 Jahren
Sprite.h Support for Room Sprites vor 9 Jahren
StaticMesh.h Individual toggles for bounding box visualisation. vor 10 Jahren
TextureManager.h Wrong assert was used when including glm vor 10 Jahren
UI.h Updated imgui, added consoleAction. vor 10 Jahren
World.h Support for Room Sprites vor 9 Jahren
config.h.in Now using stb_truetype instead of SDL2-TTF. vor 10 Jahren
global.h Format code [skip ci] vor 10 Jahren