Open Source Tomb Raider Engine
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
Thomas Buck 448783e71a Continued work on new Mesh implementation vor 10 Jahren
..
commands Improved Console, added auto-completion vor 10 Jahren
games Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
loader Continued work on new Mesh implementation vor 10 Jahren
math Code formatting [skip ci] vor 10 Jahren
system Rewrote OpenAL, SoundManager, added system folder vor 10 Jahren
utils LoaderTR2 tries to load external SFX file vor 10 Jahren
Camera.h Implemented get command vor 10 Jahren
Console.h Improved Console, added auto-completion vor 10 Jahren
Entity.h LoaderTR2 loads Moveables and Entities vor 10 Jahren
Exception.h LoaderTR2 tries to load external SFX file vor 10 Jahren
Game.h LoaderTR2 loads Moveables and Entities vor 10 Jahren
Log.h Implemented get command vor 10 Jahren
Menu.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
MenuFolder.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
Mesh.h Continued work on new Mesh implementation vor 10 Jahren
Render.h Sprite support in LoaderTR2 and UI vor 10 Jahren
Room.h LoaderTR2 loads most parts of the Rooms vor 10 Jahren
RoomData.h LoaderTR2 loads most parts of the Rooms vor 10 Jahren
RunTime.h Added FPS histogram vor 10 Jahren
Script.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
SkeletalModel.h LoaderTR2 loads Moveables and Entities vor 10 Jahren
SoundManager.h Rewrote OpenAL, SoundManager, added system folder vor 10 Jahren
Sprite.h Renamed Vector3d to Vec3, added math unit test vor 10 Jahren
StaticMesh.h LoaderTR2 tries to load Meshes and StaticMeshes vor 10 Jahren
TextureManager.h Continued work on new Mesh implementation vor 10 Jahren
TombRaider.h TextureManager now has independent storages vor 10 Jahren
TombRaiderData.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
UI.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
ViewVolume.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren
World.h LoaderTR2 tries to load Meshes and StaticMeshes vor 10 Jahren
config.h.in make install should work properly on Mac and Linux vor 10 Jahren
global.h Auto code indentation [skip ci] vor 10 Jahren