Open Source Tomb Raider Engine
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
Thomas Buck e841776fe1 Prepared for Windows support vor 10 Jahren
..
games Added TombRaider1.h vor 10 Jahren
math Prepared for Windows support vor 10 Jahren
utils Prepared for Windows support vor 10 Jahren
Camera.h Removed Emitter and Particle vor 10 Jahren
Console.h Added mouse scrolling support. vor 10 Jahren
Game.h Setup objects from TombRaider in their constructor vor 10 Jahren
Menu.h Menu play button working vor 10 Jahren
Mesh.h Added Camera, Emitter, Mesh, Particle, ViewVolume vor 10 Jahren
OpenRaider.h Maplist now in Menu vor 10 Jahren
Render.h Using Box as BoundingBox vor 10 Jahren
Room.h Using Box as BoundingBox vor 10 Jahren
RoomData.h Using Box as BoundingBox vor 10 Jahren
SkeletalModel.h Added SkeletalModel, now using std::vector vor 10 Jahren
Sound.h Sound interface now abstract vor 10 Jahren
SoundAL.h Sound interface now abstract vor 10 Jahren
SoundNull.h Prepared for Windows support vor 10 Jahren
Sprite.h Setup objects from TombRaider in their constructor vor 10 Jahren
Texture.h Fixed strange Texture offset in GL, added asserts. vor 10 Jahren
TombRaider.h Prepared for Windows support vor 10 Jahren
TombRaiderData.h Validating pak before putting it in menu list vor 10 Jahren
ViewVolume.h Setup objects from TombRaider in their constructor vor 10 Jahren
Window.h Prepared for Windows support vor 10 Jahren
WindowSDL.h Prepared for Windows support vor 10 Jahren
World.h Rewrote Sprite loading in Game vor 10 Jahren
WorldData.h Added comparison operator to static model vor 10 Jahren
config.h.in be case-sensitive for config file vor 10 Jahren
global.h Many small fixes vor 10 Jahren
main.h Render is now also service vor 10 Jahren