Open Source Tomb Raider Engine
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen mit entweder einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
Thomas Buck f570706e20 Added texture debugging vor 10 Jahren
..
utils Removed duplicated buffering code from GLString. Also more asserts. vor 10 Jahren
CMakeLists.txt Added texture debugging vor 10 Jahren
Camera.cpp Removed unused code in Camera vor 10 Jahren
Emitter.cpp using sdl2-config for include path vor 10 Jahren
GLString.cpp Removed duplicated buffering code from GLString. Also more asserts. vor 10 Jahren
Matrix.cpp using sdl2-config for include path vor 10 Jahren
Mesh.cpp using sdl2-config for include path vor 10 Jahren
OpenRaider.cpp Added texture debugging vor 10 Jahren
Particle.cpp using sdl2-config for include path vor 10 Jahren
Quaternion.cpp using sdl2-config for include path vor 10 Jahren
Render.cpp Added texture debugging vor 10 Jahren
SDLSystem.cpp Fixed console command input bug vor 10 Jahren
SkeletalModel.cpp Leaking even more memory but can now switch levels vor 10 Jahren
Sound.cpp Added method to remove loaded sound vor 10 Jahren
System.cpp Removed duplicated buffering code from GLString. Also more asserts. vor 10 Jahren
Texture.cpp Added texture debugging vor 10 Jahren
TombRaider.cpp moved tga code into utils vor 10 Jahren
Vector3d.cpp using sdl2-config for include path vor 10 Jahren
ViewVolume.cpp using sdl2-config for include path vor 10 Jahren
World.cpp using sdl2-config for include path vor 10 Jahren